Aspire Breeze AIO Kit Vergrössern

Aspire Breeze AIO Kit

Neu

Das Breeze All in One Kit ist ein kompaktes und ergonomisches Gerät mit super Optik.

Perfekt für Anfänger ist dieses Gerät, da es einfach in der Handhabung ist. 

Wer will, muss nicht Mal den Feuer-Knopf zum dampfen drücken sondern kann ganz einfach am Mundstück ziehen.Es hat einen eingebauten nachfüllbaren Tank, welcher bis zu 2ml Liquid fassen kann. 

Mehr Details

32.00 CHF

inkl. MwSt.

Das kleine, feine und flache All-In-One Dampfgerät von Aspire ist der ideale Begleiter für unterwegs. Die flache Bauform trägt sich angenehm am Körper. 

Das Zugverhalten des Aspire Breeze ist nicht wirklich MTL, dafür ist der Luftdurchlass zu gross, allerdings ist es auch nicht wirklich ein typisches DL Gerät. Der Luftdurchlass ist mässig, etwas zwischen MTL und DL, passend für die Akku- / Tankgrösse des Dampfgerätes. 

Der integrierte Tank besitzt ein Füllvolumen von 2 ml und wird unter dem Drip Tip, welches über die komplette Gerätebreite geht, aufgefüllt. Als Staub- und Schmutzschutz wird eine Schutzkappe mitgeliefert. Dass ich dabei an Brösmeli in Handtaschen denke ist ein Gerücht. 

Der Akku mit 650 mAh reicht für ca. 2 Tankfüllungen bis er wieder aufgeladen werden muss. Als benutzerfreundliches Zubehör gibt es eine Dockingstation für die Breeze, in welcher er nicht nur gut aufbewahrt auf dem Schreibtisch steht, sondern gleichzeitig auch nachgeladen wird. Ausserdem besitzt die Dockingstation, welche zusätzlich gekauft werden kann, einen integrierten Akku von 2000mAh. 

Der 0.6 Ohm Verdampfer des Aspire Breeze Kit ist schnell und einfach ausgetauscht. Für die kleine Bauform und die ansprechende Leistung erzeugt der Breeze Kit ein überraschend gutes Aroma und eine ordentliche Wolke. 

Hinweise: Für Einsteiger, welche mehr als 5-10 Zigaretten pro Tag kompensieren möchten empfehlen wir einen iStick Pico Kit mit Melo 3, weil die Aspire Breeze in der Reichtweite (Akkukapazität) für die Kompensation von mehr als 10 Zigaretten pro Tag zu klein ist oder aber mehrere davon gleichzeitig eingesetzt werden müssen. 

Wer einen starken Zugwiderstand bevorzugt und ein kleines, handliches Gerät für unterwegs kaufen möchte, ist mit dem Aspire K3 besser bedient. Der Aspire Breeze Kit richtet sich an Dampferinnen und Dampfer, welche auch gerne etwas Dampf ablassen. 

Lieferumfang: 
1 Stk. Aspire Breeze Kit (Dampfgerät) 
2 Stk. Aspire Breeze Verdampferkopf (1 x eingebaut) 
1 Stk. Bedienungsanleitung
Accept

Unsere Seite verwendet Cookies. Mit dem Surfen auf dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.